Wer sind die Käufer und Kunden des VW ID.7 (Tourer)?

  • Wer ist die Käuferschicht für den VW ID.7? Als angepriesener, elektronischer Passatnachfolger kann man in etwas die Käuferschicht erahnen. Sicher sind einige Käufer dabei, welche zwar mit den Leistungsdaten eines Teslas liebäugeln, dann aber doch nicht auf gewohnte Features, Verarbeitungsqualität und traditionelle Bedienelemente eines konventionellen Autos verzichten wollen. Blinkerhebel, Spaltmaße und Verarbeitungsqualität auf deutschem Niveau, Staufächer, Regensensoren usw.

    Nun kann man sich fragen, welches Tesla Model hier Kunden an den VW ID.7 verliert? Oder sind es dann doch ganz andere Elektrofahrzeuge und Marken, die ihre Kundschaft an den VW ID.7 verlieren werden? Immerhin wird es den VW ID.7 auch als Kombi geben, den VW ID.7 Tourer, was die Käuferschicht doch etwas breiter ausfallen lässt. Damit fallen dann auch mehr Konkurrenzfahrzeuge in das Raster, die ihre Kundschaft an den VW ID.7 (Tourer) verlieren könnten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!