Der Innenraum vom VW ID.7

  • Genauso wichtig, wenn nicht sogar noch wesentlich wichtiger, wird das Interieur vom VW ID.7 sein. In der Preisklasse wird man auch einiges erwarten dürfen und da wird auch der Vergleich mit der Konkurrenz schnell gezogen werden. Eines darf sicher sein, dieser Innenraum wird sich doch deutlich zum VW ID.3, 4 und 5 abheben.

    Bei den von VW veröffentlichten Bildern erkennt man deutlich das größere Infotainmentsystem mit 15 Zoll. Hier wird auch gleich die Klimatisierung mit den automatischen Luftdüsen visualisiert. Das Cockpit ist minimalistisch, denn hier wird als Hauptcockpit System das Augmented-Reality-Head-up-Display seine Arbeit verrichten.

    Insgesamt scheint die Bedienung und das Aussehen auf dem Multimediasystem doch sehr ansprechend zu sein.

    VW läßt über diverse Vorab-Tester immer wieder betonen, dass der Windstrom die Hände des Fahrers wärmen kann, wie hier im Bild angedeudet.

    Auch ist die Temperaturwahl immer im Vordergrund und ohne umzublättern sofort bedienbar.

    Bei den ersten Erlkönigbildern aus dem Innenraum, kann man schon erkennen wie nah die von VW zur verfügung gestellten Bilder, dem wohl fertigem ID.7 sind.

    2024-volkswagen-id.-aero-test-prototype-spy-shots-interior.webp

    (Quelle: insideevs)

  • Carmaniac stellt auch das Interieur vom VW ID.7 vor.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Das Panoramadach "Smart Glas" kann wahlweise auf blickdicht oder durchlässig eingestellt werden. Optimal für Familien mit Kindern und heiße, sonnige Tage.

    turismos_nuevo-id.7_dise%C3%B1o_techo-panoramico_1280x720px?Zml0PWNyb3AsMSZmbXQ9d2VicCZxbHQ9Nzkmd2lkPTEyODAmaGVpPTcyMCZhbGlnbj0wLjAwLDAuMDAmYmZjPW9mZiY5ZjIy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!